Kleiner Verein, große Wirkung!
Reiterverein Bettingbühren e.V.

Mannschaftsreiten auf E- und A- Niveau

Weihnachtsaufführung

Landesturnier Rastede

Reitabzeichen-Lehrgänge

gemeinsame Ausritte

unser WBO- Turnier

Ponyhof- Wochenende

Reithallenübernachtung

Fahrradtour

Bei uns finden in den Wintermonaten neben dem Unterricht viele verschiedene Lehrgänge statt, um allen ein möglichst abwechslungsreiches Programm bieten zu können.

Hier reicht das Angebot vom Reitabzeichen- Lehrgang in den Herbstferien, über dressurorientierte Stangenarbeit, Sitzschulungen, Dressurlehrgängen, Bodenarbeits- und Gelassenheitstrainings bis zu Vorbereitungstagen zu WBO-Allroundprüfungen im Frühjahr. In den Osterferien findet bei Bedarf dann ein weiterer Reitabzeichen- Lehrgang statt, bevor es gut vorbereitet in die nächste Saison geht.

In den Sommermonaten stehen neben den Turnieren für unsere Reiter und Mannschaften auch gemeinsame Veranstaltungen wie das Ponyhofwochenende, eine Reithallenübernachtung, unser WBO Turnier, gemeinsame Arbeitsdienste, Laterne laufen, Fahrradtour, Kohltour mit Ausritt, Turnierbegleitungen der Mannschaften nach Nethen und Rastede auf dem Kalender.

In den Oster- und Herbstferien gibt es das Angebot für Reitabzeichen-Lehrgänge inkl. Prüfungen.