Reiterverein Bettingbühren e.V.

 

Neujahrs-Freispringen, Termine und die Ponyspiele-Gruppe

Am 01.01. fing unser neues Jahr bereits mit dem ersten Freispringen an. Hier konnten die Pferde unserer Vereinsmitglieder mal ihr können ohne Reiter zeigen. In Zukunft wird das Freispringen im Monat stattfinden. Dann sind auch vereinsfremde Pferde herzlich willkommen. Nähere Infos dazu folgen noch.
 

 

 Die anstehenden Termine findet ihr wie immer auf der Startseite, es gibt schon einiges zum Vormerken im Kalender.

 

Am 12.01. starten unsere Ponyspiele- Kids mit ihrem Training.

Falls ihr Lust habt auch mit zu machen oder Infos dazu wollt, könnt ihr euch unter der 01525-7014147 melden. Ihr solltet dafür schon ein wenig Reiterfahrung haben und zwischen 4 und 14 Jahren alt sein.

Trainiert wird dann immer Sonntags zwischen 15 -16.30Uhr in der Reithalle Bettingbühren.

.................................................